You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegieren vs. Selber Voten[+ Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago

Danke für deine Gedanken. Ich persönlich habe glücklicherweise die Zeit, meine Votes selbst zu vergeben. Allerdings gehen mir auch oft einige durch die Lappen (Ich kann ja nur 10 als Favoriten wählen in Steem Plus). Da ist ein Curationtrail vielleicht hilfreich?
Ich bin grundsätzlich nicht so der Fan von Automatismen (sehr zum "Horror" meines Mannes, der auch im Alltag alle Termine, Aufgaben etc. digital verwaltet.) Ich lebe damit, mal etwas zu vergessen oder zu verpassen hihi Das macht doch aber das Leben lebendig, oder? In der Natur läuft auch alles in seinem natürlichen Rythmus.
Für Urlaubszeiten kann ich es mir vorstellen, irgendjemandem (meines Vertrauens wie @muscara so schön ausführt) meine VP zu übertragen - keine Ahnung wie und ob das geht. Ist ja schade, wenn da etwas verfällt, auch wenn ich ja noch keine große Power habe ;-)
Danke für deine Denkanstöße! steemon4 (1).png

Sort:  

Freut mich, wenn dir der Artikel etwas gebracht hat :)
Ich bin auch kein freund allzu großer Automatisierung. Was bringt es alle Artikel von jemandem automatisch zu voten, obwohl ich mich für den Content der da fabriziert wird gar nicht interessiere?

Für Urlaubszeiten ist ein Curationtrail auf jemandem, dessen Voteverhalten man gut findet, bestimmt eine gute Idee. Bisher dachte ich mir immer, dass ich in dieser Zeit meine SP delegiere. Aber ein Curationtrail ist da durchaus eine Alternative

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91