You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die vielseitige Zistrose

in #deutsch5 years ago

Danke für deinen super informativen und sehr schön zu lesenden Artikel.

zeigen sich dann die hauchzarten Blütenblätter im einzigarteigen Knitterlook,

Hihi, das hast du sehr schön beschrieben!
Und vor allem, jetzt weiß ich endlich, was Myrrhe ist. Danke dir und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Das mit der Myrrhe geht den meisten Menschen so, nur komisch dass nie jemand danach gefragt hat?
Dank steemit wurde nun auch diese Wissenslücke geschlossen.
Bis bald und danke für deine Kommentare

Genau das habe ich mich auch gefragt als ich den Kommentar schrieb... warum habe ich nie danach gesucht? Spannende Frage

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66