You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reisetagebuch N° 16: Der gemeinsame Alltag auf der Huskyfarm in Andøy

in #deutsch6 years ago

Sehr schöner Bericht von euch und super interessant. Das ist das Tolle an steemit, dass ich hier immer mal wieder total Neues erfahren kann, äh, also lesen kann. Erfahrungen habe ich z.B.nicht mit der langen Dunkelheit und auch nicht mit dem Kochen für viele Menschen... Huskys sind tolle Hunde, aber auch da habe ich nur wenig Erfahrung - lediglich über meinen Vater, der einmal einen Husky hatte...
Interessanter Lebensstil, den ihr da pflegt. Viel Freude weiterhin! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hallo Kadna
Danke dir für den ausführlichen Kommentar. Huskies sind wirklich sehr interessante Tiere.
Bis vor ein paar Wochen habe ich auch noch nie für viele Menschen gekocht xD Doch einmal ist immer das erste Mal und wenn man sich einfach daran versucht und ohne Bedenken daran geht, kommt's meistens gut ;)
Beste Grüße
Sarah

Das kenne ich auch, dass die Gedanken im Weg stehen hihi.
Da habe ich gerade heute von Stefan Hiene einen schönen Spruch gelesen: " Du kannst jederzeit aufhören, also lass dir den Beginn nicht ausreden!"
In diesem Sinne hihi und Liebe Grüße

Posted using Partiko Android

Ein sehr treffender Spruch!Ganz nach meinem Gusto ;)

Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72