You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙌 Quiz-Freitag KW19 -> Kreuzworträtsel - 100% SBD REWARD + 1.264 SBD

in #deutsch6 years ago

Schau mal an - von "Kannst du nicht mal schwierigere Rätsel machen" bis zu !keine richtige Lösung! ist alles dabei - was will ein Quizmaster mehr????
Danke dir (schriebst du nicht sogar, dass es diesmal einfach sei, weil du keine Zeit hast???

Hahaha - ich schicke dir mal gleich die Lösung vom Neuen... ;)

Schönes Wochenende! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

was will ein Quizmaster mehr????

Ganz ehrlich, selbst ich bin nicht drauf gekommen. War ziemlich knifflig.
Ich dachte da zwar an Hochzeit, Verlobung, Polizeieinsatz, Beerdigung, Gerichtsverfahren... aber "Zeuge"?
Vielleicht einen Wachturm noch als Bild zu wählen, statt einem zweiten Unfall, hätte mir das einfacher gemacht. ;)

Ich war bei richten... Autos wieder gerade stellen und die Blume am Revers gerade richten... haha

Oder hilfreiche Institutionen Gericht Gesundheitswesen Polizei und Standesamt ... 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81