You are viewing a single comment's thread from:

RE: TECHNISCHE NULLNUMMER? ... von Einem der auszog, Steemit zu erkunden.

in #deutsch6 years ago

@muelli - deine Gedanken sind genau richtig! Auch, wenn du nur angezeigt 0,00 votest, so gibt es noch eine dritte Nachkommazahl, die Auswirkungen hat!!!! Also macht das Warten auf 100 % Sinn. Es heißt, pro Tag kannst du 10 mal 100 % voten, dann regeneriert sich quasi über Nacht deine Power. In Steemworld kannst du sehen, dass du bereits 0,03 Curation Rewards vergeben hast. ;-)
steemworld muelli

Also - es zählt schon etwas... Ein Tipp: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Der Bot rettet dir deine votes, die zu niedrig sind (alles unter 0,02 fällt einfach weg) Ich habe 1 SBD eingezahlt und profitiere sehr davon, dass der dustsweeper kaurz vor Ablauf der 7 Tage meine Votes anpasst durch einen Vote. Geniale Sache für alle.
So, das ist erst mal alles hihi - hoffe es ist deutlich genug - sonst frag nach.

Sort:  

Hey @kadna, vielen Dank und deutlich genug war es definitiv. 😎
Da fuchs ich mich mal rein.

Bei steemd.com/@muelli bekommst Du die 3. Zahl hinterm Komma angezeigt. Und noch vieles mehr. :)

Ginabot macht das auch, habe ichjetzt gesehen. Das ist hilfreich. Bei steemd bin ich nie... Schau es mir mal an. Danke.

Dafür hab ich noch nie Ginabot benutzt. :)

Hihi - wie gut, dass es so viele tools gibt - dann ist für jeden etwas dabei.;-)

Danke für den Tip.

Bei @dustsweeper geht es um die Votes, die DU von anderen auf Kommentare erhältst.
Und das müssen auch sichtbare 0.01 sein, sonst guckt er die gar nicht an...

Nein, es geht um meine Votes, die ich anderen gebe... guckst du hier:

Ganz aktuelle Aktion, bei der der dustsweeper zusätzlich zu mir gevoted hat, damit der Vote zählt - für mich und den anderen...

Ja wahrscheinlich voted er erst ab einen bestimmten Punkt, da er ja eine Range hat zwischen der er seine Votes auswählt. Sonst müsste er ja auch sehr viel inverstieren, was bei kleinen accounts schnell den eingesetzten Dollar aufbraucht...
Ich finde es jedenfalls sehr gut ;-)

Leider nein.
Du hast auf den Kommentar, den du geschrieben hast, von @peppermint24 einen Vote bekommen, unter 0.02. Auch Speedvoter (auch von Pepe) hat dazu noch nicht gereicht.
Nun gleicht Dustsweeper aus, damit du deine 0.04 bekommst (-25% Curation, die aber ja auch der Bot einsackt).

D.h. Dustsweeper ist ein Selfvoter ;-)

Schrieb ich ja, er voted meine Kommentare. Ha - deztsche Sprache nix exakt - könnte auch andersherum verstanden werden ;-) Ok Selvoter könnte man es nennen - hat der Bevotete nichts davon? Dann müsste ich ja nie voten???? Dem geht doch sonst mein vote verloren...

Du musst Artikel und Kommentar trennen.
Also am Beispiel geblieben:

Da gibt es einen Artikel von P., den du (vermutlich) geboten und kommentiert hast. Von dem Vote hat P. was, egal wie hoch (da sind ja noch andere und das ganze wird summiert).

P. freut sich über deinen Kommentar und möchte dich belohnen. Für den Kommentar. Die meisten voten Kommentare nicht mit 100% und das ist auch sinnvoll, um VP (Votepower) zu sparen.
VP für Artikel, die i.R. aufwändiger sind als Kommentare.
So. Ab nun ist P. raus.

Dustsweeper sieht, dass dir P.s Vote nicht für eine Auszahlung reicht und erhöht. Das Vote ist für dich, nicht für P.

Sch..., ich tippe vom Handy - anstrengend ;-)

Ich auch ;-) DANKE Die Welt ist schlecht:-@

Quatsch!
Ist ja auch legitim, Dusti mal auszuprobieren. Mache ich auch, werde aber nicht verlängern, wenn mein Einsatz aufgebraucht ist.

Das ist ein Botprogramm wie viele andere.
Darf hier halt nicht als „gut für andere“ dargestellt werden.

Gut für andere ist es, wenn du für andere Votebots bestellst (man muss bei keinem Vote-Bot ausschließlich seine eigene URL angeben).
Und am besten ist es für den Bot-Betreiber...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72