You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crash-Test-Dummy in Sorge

in #deutsch5 years ago

Mann (hihi) @chriddi! Ein Plädoyer allererster Sahne für eine Sache, die du selbst anscheinend in ihrer Gänze noch nicht erfassen kannst, wegen der immensen Ausmaße... und das mit einer Leidenschaft, als sei es dein eigenes "Baby". Hut ab, du bist die richtige Frau am richtigen Platz und das mit viel Herz. Klasse! Klarer Resteem und das Registrieren schau ich mir an... zumindest motivierend kann ich unterstützen... Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, Kadna!
Ist zwar nicht mein Baby, aber ich habe das Wiki recht lieb gewonnen. Ist betreuungsaufwändig, kommt mir manchmal samt seinen Launen wie ein pubertierender Teenie vor, aber da bin ich dann ja tatsächlich vom Fach und nicht nur als Dummy und Laborsteemian, sondern auch als Löwenbändiger angestellt ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sag ich doch, du bist genau die Richtige! ;-) Liebe Grüße zurück Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69