You are viewing a single comment's thread from:

RE: Acryl-Makros gegen die Herbstmelancholie

in #deutsch6 years ago

Jaja, diese eigenwilligen Geschöpfe! Passt irgendwie zu dir hihi. Das mit den Fotos von deinen Werken, kenne ich auch von einer Klientin, die nach dem Malen immer ihren Fotoapparat zückte und Detailfotos machte. Und das ist wirklich interessant! Ich habe gestaunt, was dabei rauskommt. Aber ich bin ja nicht über Smartphonephotography hinaus gekommen und da gibt es kein Objektiv hihi!
Schön, dass du wieder steemit-affiner wirst... Steem on!!!

Sort:  

Ja er passt sicher wie die Faust aufs Auge zu mir ^^
Das ist ja wirklich interessant, also auch nur Details?
Smartphonephotography hat sicher auch ihren Reiz und viele Vorteile, in diesem Fall, hab ich es sogar mal ausprobiert, aber da liegen doch Welten dazwischen ^^ Dankeschön für das herzliche Wilkommen! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64