You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dem Tod von der Schippe gesprungen

in #deutsch6 years ago

Hab mich schon gewundert, wo du bist... Na dann kann man ja eigentlich zum Geburtstag gratulieren... du Glückskind! Wie schön, dass du so "gut" da raus gekommen bist. Und dass du an so etwas Banales wie Autokauf gedacht hast, ist glaube ich total menschlich also normal - weil der Verstand grad abgeschaltet ist (Schock) und sich irgendetwas Abwegiges herholt...

Alles Liebe für dich - du hast da im Moment aber mal echt einiges "um die Ohren"... Ich bewundere deinen Humor, mit dem du das alles wuppst und aufschreibst! Live on! Laugh on!

Sort:  

Hallihallo liebe Kadna,
schön mal wieder von dir zu hören! Stimmt da bin ich auch wirklich froh...
Da könnte natürlich was dran sein, man steht ja wirklich irgendwie neben sich.
Danke dir, ja Humor ist wirklich in so beschissenen Zeiten, wie ich sie die letzten Monate erlebe, das wichtigste. Einmal mit lieben Menschen herzlich über das Elend gelacht fühlt man sich schon viel besser =)
Dir einen schönen Tag meine Liebe!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66