You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke - #Mittwochsquickie zum Freitag

in #deutsch6 years ago

Huhu Yaraha - was für eine interessante Geschichte! Erst so wunderbar beschau- und besinnlich und dann... die Fledermäuse! Passt aber irgendwie zu deinem momentanen Stand in der Welt, oder? Irgendwie bekommst du immer mal wieder (unliebsame) Überraschungen. Und immer kommst du da fast "heiter" heraus, wie ein Stehaufmännchen! Jedenfalls wirkt es so. Du hast eine große innere Stärke, die zeigt sich immer mehr. Steem on ;-)
steemon4 (1).png

Sort:  

Hey meine Liebe,
das hast du aber lieb gesagt, danke dir! Ich weiß ja nicht, ob das von allzugroßer Stärke zeugt, aber ich kann Einiges zur Zeit eh nicht ändern, also versuche ich, es mit Humor zu nehmen, das hilft :D Und das Leben besteht ja nie nur aus dem, was wir geplant oder ersehnt hatten - deshalb gehört wohl auch ein wenig Grusel einfach dazu ^^
Ich drück dich! LG

Grusel???? Na ich weiß nicht. Aber es gibt den Spruch "Der Mensch denkt und Gott lenkt." Egal an was man glaubt, da ist was dran ;-) Und ich drücke einfach zurück hihihi.
LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62