You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Geist vergangener Zeiten

in #deutsch6 years ago

Oh, so schön zu lesen! Danke dir.

Dieses Gefühl, ein winziges Puzzle-Teil zu sein umrandet von Geschichte...
Wunderbar ausgedrückt!!! Ich werde am WE bei meiner Mutter sein. Sie ist aus Ostpreußen geflüchtet und so gibt es nicht viel "Geschichte" in ihrer Wohnung. Meinen Vater werde ich auch treffen - mein Großvater hat viel Ahnenforschung betrieben, da gibt es jede Menge Daten. Interessante Geschichten haufenweise - allerdings ohne persönlichen Bezug, dafür Historisches bis ins 15. JH. zurück. Wenn ich mal viel Zeit habe, widme ich mich dem mehr...
Du hast mich jetzt erinnert...

Wie schön, dass es dir ganz gut geht: Wobei die andere "Seite" von dir ja auch da sein darf!!! Und du bist da ja sehr achtsam mit dir selbst. Schöööön. Liebe Grüße in dein Geschichten-Domozil! Kadna

Sort:  

Vielen lieben Dank Kadna für das liebe Feedback. Da meine Steem-Lok ja so schön angerollt ist und ich aktuell mit diesen Gedanken beschäftigt bin dachte ich, warum nicht auch solche Eindrücke teilen. Dir ganz herzliche Grüße zurück =)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69643.83
ETH 3699.41
USDT 1.00
SBD 3.26