You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich um meine aktuelle Stelle kämpfen werde

in #deutsch6 years ago

Haha - super gemacht!!! Da ist ja richtig eine Kämpfernatur in dir erwacht! Klasse - die wissen gar nicht, wie gut du ihnen tust ;-) Ran an'n Speck und weiter so! Ich halte jetzt meine Klappe mit "guten Ratschlägen" - du machst das schon!!

Ich bin auch gespannt - darfst mich gern "mention" - wie jetzt auch ;-) Liebe Grüße
Kadna

Sort:  

Danke dir liebe Kadna =)
Ich bin sehr froh, jetzt mal 2 Wochen Abstand zu haben und neue Energy tanken zu können! Um Ratschläge bitte ich dich weiterhin immer gerne!
Alles klar! Wir gemacht... Gehts dir auch gut soweit?
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Danke dir auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67619.15
ETH 3539.67
USDT 1.00
SBD 3.22