Sammelpost zu den Sonntagspredigten #16 - Persönliche Motivation, Voten, Mining und Trading, Marathon und mehr

in #deutsch5 years ago

Kein Sonntag ohne Predigt und keine Predigt ohne Zwinkersmiley 😉 Peace

Auch in der letzten Woche scheint es wenig gegeben zu haben, was Anlass dafür gegeben hätte, sich an die Community zu wenden. Ich habe wieder nur einen Artikel gefunden. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich meine Energie zur Zeit sehr wenig in die Community investiere! ;-) Ein sehr persönlicher Post, der aber auch Steem thematisiert - also: bitte lesen!

Wieder-Anbindungspost an den Steem nach über 3000 Stück davon - Sonntagspredigt am Dienstag mal anders von @alucian

Aber aufklären, das es eben auch beim Alu, der es dummerweise immer allen Recht machen möchte, ab und an Phasen gibt, in welchen er nicht so zuverlässig ist, wie gewohnt.

Alu erklärt, warum er in letzter Zeit eher kurz angebunden gewesen ist in seinen Kommentaren und Votes. Warum? Bitte nachlesen ;-)

Gott sei Dank hat diese Phase bei ihm nicht - wie es sonst seine Art ist - die Konsequenz, dass er das betreffende Projekt dann einfach hinschmeisst. Er bleibt uns also erhalten:

Nun, Schlussendlich bin ich wieder mehr Motiviert und neige fast zu versprechen, mir wieder mehr Zeit/Mühe hier auf dem Steem zu geben. Aber wirklich versprechen, will ich es nicht. Das wäre nicht meine Art.
Ich bedanke mich bei euch allen, für NULL verloren gegangene Follower, in der letzten Zeit. Das ist wirklich Cool und macht mir echte Freude zu sehen.

Ihr seid ein Spitzen Haufen und Zusammen werden wir das Steem Kind schaukeln. Wir dürfen nur nicht aufgeben und ihn liegen lassen, wie seine Erschaffer....

Abschließend schreibt Alu noch über Trading und Mining, über Votingtrails und stellt für die Zukunft in Aussicht:

Ein paar Attentate habe ich vor diesen Sommer auf Euch und diese Blockchain. Mancher weiß schon manches und viele kennen inzwischen den Marathon der bestimmt wieder veranstaltet wird...

Warum Alu am Ende noch @taldor und @kadna erwähnt, müsst ihr schon selber lesen ;-)

Die Idee

  • Schlüpf in die Rolle des "Predigers" und zeige der Community, wo es deiner Meinung nach - auf dem Steem und in der Welt - lang geht, wo der Hase im Pfeffer liegt, was dich erfreut oder wo dich etwas tierisch wurmt. Hier ist Platz dafür!
  • Schreib mit Zwinkersmiley, denn es soll auch Spaß machen! 😉

steem on

Pixabay Foto

Sort:  

Da wollen wir mal hoffen, dass wieder mehr Artikel geschrieben werden... oder haben wir bereits das Sommerloch? (Ohne Sommer?) ;-) Wacker, dass du auch für einen Post einen Sammelpost machst. LGG

Sommerloch? Vielleicht... hoffentlich kein Steemloch ;-) ... Ob es nun 8 Posts sind oder einer ist ja letztlich egal... bzw. der Eine hält die Idee der Sonntagspredigt ja bereits am Laufen. Also ist er besonders wertvoll ;-) Lieben Gruß zurück Kadna

So kann man es natürlich auch sehen. ;-) LGG

Moa, das ist aber heute eine magere Ausgabe an Sonntagspredigten. Wenn auch natürlich schön, wie so oft.. :-)

Ja, eine besonders schöne Ausgabe ;-)

Posted using Partiko Android

Das mit der Sonntagspredigt gefaellt mir irgendwie.
Verstehe ich das richtig?
Ein klein wenig Sarkasmus gespickt mit etwas Ironie, (Selbst)Reflektion, Klatsch und Tratsch?
... ich werde mal einfach noch ein paar davon lesen :)

So in etwa. Infos auch gerne, die Viele interessieren könnten. Viel Spaß beim Lesen und mach gern mit.

Vielen Dank dann Arbeit hat sich schon gelohnt wenn nur einer oder ein paar wenige den Artikel lesen weil du ihn noch mal promotest finde ich hat es sich gelohnt . Danke dafür und STEEM ON

Posted using Partiko Android

Danke dir. Es ist auch schön, etwas für die Community zu tun. Und wenn es dann noch gewürdigt wird... umso schöner ;-)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank dann hat sich Deine Arbeit schon gelohnt wenn nur einer oder ein paar wenige den Artikel lesen, weil du ihn noch mal promotest. Finde ich hat es sich gelohnt . Danke dafür und STEEM ON

Posted using Partiko Android

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80