Urlaub und Müllentsorgung - Ich bin dann mal weg...

in #deutsch6 years ago

Eine Woche Auszeit: Reset und Upgrade für mich selbst

Fasten

Urlaub für Körper, Seele und Geist

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, werde ich (Saft)fasten - Urlaub für die Verdauung sozusagen. Und Ferien vom Internet. Ich werde auf Steemit-Entzug gehen...

Gleichzeitig kann dann aller Müll aus meinem Körper entsorgt werden, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Dieses Angebot besteht natürlich auch für Seele und Geist. Alles, was ich nicht mehr brauche, darf sich verabschieden. Übernommene Glaubenssätze und starre Verhaltensmuster möchte ich gern löschen.

Diese Datei wird unwiederbringlich gelöscht. Willst du das wirklich? - Ich werde auf OK drücken. - RESET - Gehe zurück auf LOS..

Upgrade für mich selbst

Für Freude, Energie und Motivation sorgen dann die schönen Dinge im Seminar. Meditationen, Yoga, Malen, Tränen, Tanzen, Lachen, Sauna, Massagen und jede Menge wunderschöne Natur!

Also eigentlich freue ich mich... Fühlt sich ein bisschen an, wie eine Reise ins Ungewisse...

Atmen

Euch wünsche ich viel Spaß weiterhin auf Steemit - ich werde mich mit einem Update zurückmelden. - Falls ich nicht "Steemit" gelöscht habe - man weiß ja nie ;-)

Liebe Grüße in die Runde! Kadna


Fotos von Unsplash:
Alex Iby
Fabian Möller

Sort:  

Wunderbar und Fürchterlich, so ein steemit-Entzug!

Ich wünsche dir nur das Beste und gute Regenerierung!

Wunderbar und Fürchterlich, so ein steemit-Entzug!

Ich wünsche dir nur das Beste und gute Regenerierung!

Erhol dich gut!
Ferien vom Internet klingt sehr gut.

Gruß
Viktor

N dann viel Spass dabei, und erhol dich gut. Gruss Helmut

Meditationen, Yoga, Malen, Tränen, Tanzen, Lachen, Sauna, Massagen und jede Menge wunderschöne Natur!

Hört sich super an! :)

Hab‘ einen tollen, erholsamen Urlaub!
Wo geht’s denn hin?

Dankeschön- ich bin auf einer Fortbildung im tiefsten Bayern und werde dieses Event mit dem Steemit Meetup in München krönen ;-)

Aha, du bist auf Auslandsreise ;)
Schönes WE, schönen Urlaub und... Schluss jetzt mit Luschern ;)

Hm klingt ja sehr Depriemierend , eine Pause sollte man sich immer gönnen. Drück dir mal die Daumen und Wünsche das beste ^ ^

Meditationen, Yoga, Malen, Tränen, Tanzen, Lachen, Sauna, Massagen und jede Menge wunderschöne Natur!

Das Programm liest sich für mich nicht sooo deprimierend. :)

Das Programm ist okay ... für Leute die das mögen auf jedenfall vielseitig

Du hast ein 100% Upvote von unserem Curation – Support – Reblogg Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @greece-lover
Diese Kuration bekommen nur Mitglieder unseres Discord Channels

Na dann Tank die ollen Batterien mal wieder auf, viel Spaß und gute Erholung wünscht dir der foxi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94