Sort:  

Ich hab keinen blassen Schimmer was hier abgeht, dein Kommentar ist jedenfalls erste Sahne. lachmichschlapp Folgt der Sandale...

Ich mag übrigens kein Fisch und frittiert werd ich auch nicht so gern. Aber der Spruch ist cool.

Ich brauche keine falschen Gebete an einen nicht Existierenden Gott , ich sorge für ein gutes Karma und alles wird gut .

WERDE ZUR IGLOISTIN. NOCH HEUTE. Ich (zwangs)taufe dich sonst mit einer Pfanne hü(p)sch heraus gebratener kleiner Stäbchen. Die ewige Panik vor Fett wird uns noch alle verhungern lassen.

Ich liebe Fett, esse Fett und werde trotzdem nicht nie dick. Also stimmt da was nicht, mit dem was die uns erzählen wollen. Der Igloismus ist die einzige wahre Lösung dem zu entgehen. Bitte komme zu Vernunft und bete das heilige Bratfett an.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87