You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Mach mit! Gewinnspiel 🍀 | Ich will meine Freude mit euch teilen. 😊

in #deutsch6 years ago

Hmmm jetzt könnte ich fies sein und den Namen der rechts oben im Bild steht posten - aber ich weiß nicht ob das dann schon als Antwort zählt, da es ja nicht das beschreibt, was es ist - oder? verwirrtbin

Also der Name ist: BYOB ... und ist rechts oben im roten Bild zu sehen.

Man assoziiert das wohl auch mit "Build your own Bike" - und da ich dieses Element auf dem Bild generell einem Fahrrad zuordne, würde ich auch zu einem Fahrradteil tendieren.

Hattest Du darauf angespielt oder hat das eine andere Bedeutung? Oder bekomme ich nochmal ne Chance zu raten? Zählt das als Versuch? Muss ich schon Resteemen?? Fragen über Fragen .... :-)

Sort:  

Glaube du hast Recht ;) ich dachte das war ein Wasserzeichen von der Collagen Software.
Aber jetzt weiß ich auch was es ist ;) meine Antwort ist aber schon durch.
Wobei byob auch "Bring your own booze" bedeutet. Und eigentlich ne Partyeinladung ist ;)

Oh wie toll das du mitmachst @kaffeebart81. :)

Sicher ist sicher :) Du hast alles richtig gemacht - das Resteem ist ja schon da :) - deine Antwort ist demnach "BYOD -Build your own Bike - Fahrradteil" .

Du hast es richtig erkannt die Frage ist "Weißt du was ich bin?"
Tipp - BYOD wäre zu wenig! ;) Beschreibt nicht das was. ;)

Aber "BYOD -Build your own Bike - Fahrradteil" beschreibt das was. :)

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht! 😃

Deine Antwort: "BYOD -Build your own Bike - Fahrradteil" ist eingeloggt.

Danke das du mitmachst. 😊

Hehe alles klar dann warte ich mal gespannt ab :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67286.78
ETH 3751.52
USDT 1.00
SBD 3.70