Vulkanisch Kunstwerk / Volcanic artwork

in #deutsch5 years ago

DE: Impulsiv und unaufhaltsam .. so würde ich die Aktivität eine Vulkans beschreiben. Ich nehme heute einen künstlerischen Einblick in das Innere eines Vulkans. Unheimlich und faszinierend zugleich wie ich finde. Je länger ich mich darin verliere, desto mehr Harmonie finde ich in dem Gesehenen und in mir selbst. Probiert's einfach mal aus.

EN: Impulsive and unstoppable .. so I would describe the activity of a volcano. Today I take an artistic insight into the interior of a volcano. Scary and fascinating at the same time as I think. The longer I lose myself looking at it, the more harmony I find in this artwork and in myself. Just try it.

Vulcanic IMG_5651.jpg

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 7.14 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00