[DE] COMEBACK! Der Kampfzwergasiate ist zurück

in #deutsch6 years ago

Hey, ihr Lieben! Ich bin wieder zurück, auch wenn es wohl niemandem aufgefallen ist, dass ich weg war... schließlich habe ich eine Pause eingelegt, bevor ich hier auf Steemit überhaupt richtig anfangen und Fuß fassen konnte!
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: HIER mein alter Vorstellungsbeitrag.
 
 ___
Ich bin jetzt nun seit einigen Monaten hier unterwegs und habe auch schon paar Beiträge und Kommentare verfasst, mittlerweile finde ich mich hier ganz gut zurecht, lerne aber trotzdem immer wieder Neues dazu. Aus privaten Gründen zog ich mich kürzlich ein wenig aus der Social Media Welt zurück und nahm ebenso Abstand von Steemit - auch mit dem Sport machte ich eine Pause. Nun aber betrete ich mit neuer Energie wieder die Trainingsfläche und will weiter an meinen Zielen arbeiten. An dieser Stelle will ich meine Ziele genauer definieren: 


1. Natürlich will ich sportlich weiterk. Ich wusste anfangs noch nicht so wirklich, wie ich mich hier präsentieren soll und was für Beiträge ich hier erstellen sollte. Viel zu groß waren meine Zweifel darüber, wie meine Texte auf andere wirken.  Vor einigen Wochen entdeckte ich dann den #MittwochsQuickie, probierte mich ein wenig darin aus und fand Gefallen daran. Während meiner Abstinenz musste ich mir dann die Frage stellen, was ich mir von Steemit erhoffe.   
Und jeder meiner Gedankengänge drehte sich letztendlich darum, dass ich des 


2. Auf Instagram will ich meine Reichweite weiter ausbauen und die 10k-Follower-Marke knacken. Einige fragen sich nun, was mir das bringe und deshalb folgt hier auch eine Erklärung: Seitdem ich auf Instagram aktiv bin, versuche ich den Menschen die Kampfkunst näher zu bringen, da ich in ihr ein geeignetes Mittel sehe, die Welt positiv zu verändern und Menschen glücklich zu machen. Bisher ergaben sich so viele interessante Konversationen und ich konnte sogar einige Menschen zum Sport motivieren - etwas, was mich persönlich mit Freude erfüllt! Wenn ich noch mehr Leute erreiche, häufen sich womöglich auch diese Interaktionen. 


3. Diese Mission will ich nun langsam auch durch Youtube erweitern, das relativ spontane Erstellen von Content auf Instagram bereitet mir sehr viel Spaß und durch Youtube ermöglichen sich mir andere Formate, die ich austesten möchte. In Sachen Kameraführung und Videoschnitt bin ich noch auf Weißgurt-Niveau, die Erfahrung in der Kampfkunst zeigt mir aber, dass mit Geduld und Disziplin einiges erreicht werden kann.
 

4. Kommen wir jetzt aber mal zu Steemit. Ich wusste anfangs noch nicht so wirklich, wie ich mich hier präsentieren soll und was für Beiträge ich hier erstellen sollte. Viel zu groß waren meine Zweifel darüber, wie meine Texte auf andere wirken.  Vor einigen Wochen entdeckte ich dann den #MittwochsQuickie, probierte mich ein wenig darin aus und fand Gefallen daran. Während meiner Abstinenz musste ich mir dann die Frage stellen, was ich mir von Steemit erhoffe.   
Und jeder meiner Gedankengänge drehte sich letztendlich darum, dass ich wegen des Spaßes hier bin! Und das bedeutet wiederum Folgendes für mich: Meine Beiträge müssen in erster Linie mir gefallen und mir Spaß machen, wenn es dann auch noch anderen gefällt - umso besser! Meine Texte dürfen auch freier formuliert werden und gerne auch mal kürzer sein, die Qualität leidet nicht zwangsläufig automatisch darunter. Auch muss es wohl nicht immer Kampfkunst und Kampfsport sein - andere Themen schwirren mir auch hin und wieder durch den Kopf und sowieso lese ich gerne mal Beiträge in anderen Feldern. Das fasziniert mich auch so an Steemit, hier gibt es eine bunte Auswahl von allen möglichen Dingen und andere Möglichkeiten, als auf Instagram oder Youtube, hier kann ich mich anders ausleben und entfalten, als bei den besagten anderen Plattformen. Versteht mich nicht falsch, die Kampfkunst bleibt weiterhin auch hier mein primäres Thema, aber gerne würde ich auch mal über andere Themen schreiben, wenn sie mir in den Sinn kommen und mir danach ist :) 


Ich denke, morgen fange ich auch mal damit an.
Liebe Grüße Euer Kampfzwergasiate 

Sort:  

Hey Hey! na dann welcome back! Manchmal braucht man auch eine Pause und muss sich mit anderen Dingen beschäftigen. Cool auf Insta bist Du ja richtig erfolgreich!! Lieben Gruß

Vielen Dank (:
Ja, und diese Pause hat mir sooo gut getan!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61410.76
ETH 2867.07
USDT 1.00
SBD 3.61