You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jedi's Rätselbild -- Technik Gadget zu gewinnen

in #deutsch6 years ago

Könnte auch gut ein eingepackter Flightcontroller oder ein FPV Transmitter für nen Copter sein!?
Aber warum hast du das mit einem Headset verbunden, dass noch nicht einmal Propeller hat!?

Und was haben die Jedi´s und Midi-Chlorianer mit dem ganzen zu tun?? Und natürlich könnte das auf dem Filmposter ein Upvote-Symbol sein, das könnte aber auch eine Pyramide sein! (Iluminati ich hör dir Trapsen...)

Sort:  

hmm hmm so wahnsinnig weit weg bist du witzigerweise nicht ;) aber auch noch nicht wirklich mittig im schwarzen... :)

Mit den Pyramiden!?


Also, ich denke, dass du in deinem schon erwähnten "Chaos", irgendwann mal das...


USB-Adapter

...verloren hast. Dann hast du dir selbst nen Transmitter, müsste 433mhz sein, gebastelt, um das verlorene Teil zu ersetzten. Das Headset kann man ohne halt nur mit Kabel benutzen und dafür hattest du es ja nicht gekauft.

Na, wie ist die Theorie? :-)

Ich hab wie schon Mal gesagt das gleiche daheim und hab echt gegrübelt, sonst wär ich auch auf nix gekommen, was irgendwie Sinn ergeben würde, Mal sehen, was der Jan dazu sagt :D

Jo, ich auch, wollte es ihm ja schon andrehen. :-)

Wobei ich mich gefragt hab, wie er die Logitech Software darauf gekriegt hat? Damit das Teil auch als entsprechender USB-Empfänger erkannt wird.
Aber findet man wahrscheinlich auch irgendwo im Internet.

Bin auch schon gespannt, er lässt uns heut aber zappeln. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91