You are viewing a single comment's thread from:

RE: Winner of the Most Gain !

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja cool, freu mich! Danke! :)

Du hättest evtl. besser BAT also Tron gekauft, aber hinterher ist man meist schlauer. :)

Wo warst du gestern? Hatte schon Sorge, dass das Unwetter dich erwischt hat.

Sort:  

Ich habe ungefähr das 10 Fache an Tron bekomlen für mein Geld , finde 500 hört sich besser an als 50 😁.
Keine Sorge so schnell fliege ich nicht weg ,gestern habe ich the Order durch gesuchtet und versucht mehr als 2 stunden am Stück zu schlafen.

Posted using Partiko Android

Ok, das ist doch nice.

Wegfliegen ist vermutlich auch unwahrscheinlicher als zum Beispiel nen großen Ast oder Baum abzubekommen. Aber dann ist ja alles gut.
Hab gestern auch recht viel geschlafen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81