MenschlichkeitsMontag – D-A-CH The Best Community Ever and Ever

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Ihr lieben Steemians!

Zum Thema Menschlichkeit der Homo-sapiens-Challenge von @theodora.austria habe ich einen weiteren Beitrag für euch. Mein Entschluss dazu entstand heute früh, da mein Honigkuchenpferde-Lächeln seit gestern Abend nicht mehr aus dem Gesicht verschwindet.

Woran das liegt?

Nun das ist in einem Post erklärt 😊. Anlässlich meines gestrigen Ehrentages haben sich meine Lieblingszwillinge @rivalzzz und @louis88 eine coole Videobotschaft einfallen lassen. (Ihr seid nicht die einzigen Zwillinge, die ich kenne. Also rutscht auch keiner auf einer Schleimspur aus 😊).
Als Mittäter haben sich außerdem @asperger-kids, @bearded-benjamin, @homeartpictures, @lichtcatchtoby, @uwelang und @jedigeiss zu verantworten. Ihr seid so NICE Leute! Das war einfach bezaubernd von Euch. Damit habe ich nie gerechnet! Und das beweist mir eindeutig, dass hier in unserer deutschsprachigen Community jede Menge Menschlichkeit vorhanden ist. Denn ein winzig kleines Nanoteilchen scheint ihr die Tussi Kati ja zu mögen. Und das ist ziemlich unglaublich, da ich erst seit Mai Mitglied der besten Community der Welt bin!

Und nun kommen wir mal zu den zuckersüßen Tätern:

Eric – @rivalzzz:

Jung, dynamisch, Motto: „läuft“ … Ein lockerer Typ, der gern ein Bierchen trinkt, Bienen egal ob menschlicher oder tierischer Art toll findet sowie öfters als Beifahrer einschläft.
Coole Aktionen startet und hilft, wenn´s klemmt. Und nicht nur Hardware-Themen stehen an, er lässt sich auch immer noch mal zu einer Colorchallenge hinreißen.

Simon – @louis88

Ebenfalls jung, dynamisch, „läuft immer“. Wie sein Zwilling genauso easy aber mit einem Quäntchen mehr Gelassenheit und Besitzer des Wohnwagens und einer großen Fotoausrüstung 😊. Bei seinen Fachbeiträgen blicke ich zwar manchmal nicht durch, umso amüsanter sind seine Ausflüge, ob allein, mit Zwilling oder zu Dritt mit Rachel.

Was verbindet Eric, Simon und mich?: WANNER-Waffeln, Fußball, die LÖWEN und ein genialer Grill!


Rachel – @asperberger-kids

Liebenswert und mitfühlend, bewundernswert und hoffentlich bald in ihrem ICH angekommen. Du bist ein starker Mensch der gern gibt. Ich wünsche Dir nur das Beste, weil Du es verdient hast, für Deinen Mut und Dein Durchhalten! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Was verbindet Rachel und mich? Wir stellen andere an die Pole Position und denken dann erst an uns!


Benny – @bearded-benjamin

Mopedkumpel aus Leipzsch. Bodenständig, loyal und bissl crazy. Mein Lieblingskollege (im Kati-at-Work Post zu finden), welcher starke Ähnlichkeit mit @jedigeiss hat, ist übrigens ziemlich neidisch auf Bennys Bart. Er meinte nur, man könnte daraus noch viel mehr machen! Aber bitte keine pinkfarbenen Bändchen einflechten – ich steh zwar auf pink aber die Farbe steht mir weit aus besser als Dir Benny!

Was haben Benny und ich gemeinsam? Wir lieben Sushi und schnelle Mopeds in Form von Supersportlern, sind Familien-Menschen und offen für waghalsige Wakeboard-Erlebnisse!


Daniel – @homeartpictures

Mein Mentor und guter Freund ist ein Genießer, leidenschaftlicher Koch und Entertainer! Ohne ihn wäre ich nicht hier. Und dafür danke ich ihm. Denn sonst hätte ich nie all die fantastischen und liebenswerten Steemians kennengelernt. Unsere freundschaftliche Zuneigung auch zu seiner Frau @chrissysworld ist wohl vorgesehen gewesen.

Was verbindet uns alle: Der Wohnort, Vorliebe für Muscheln 😊 und einfach ein gutes Mit- und Füreinander! Unsere Töchter waren nicht nur Klassenkameradinnen sondern sind auch beide am selben Tag geboren. Und ganz viele Gemeinsamkeiten haben Chrissy und ich. Das habt ihr sicherlich in meinem Post zu Chrissys Geburtstag gelesen. Uwe @uwelang hat´s auf jeden Fall getan und liebt uns dafür 😊.


Tobi – @lichtcatchtoby

Ach der Kleine aus meiner Heimat Österreich (Ahnenforschung belegt, wir kommen aus dem Bergenland). Easy going und hilfsbereit zu jeder Zeit! Fotoaffin und reiselustig, egal was auf ihn zukommt! Ich verspreche, dass dieses Jahr maximal nur noch einmal ein IT-Problem meinerseits auf Dich zukommen wird. Ansonsten bekommste ein Paar ordentliche Schuhe von mir! Das kann man ja nicht mit ansehen 😊. Mensch Kind!!!

Was verbindet Tobi und mich? Österreich und meine partiell auftretende IT-Defizite


Uwe – @uwelang

Die geile Sau alias @sportsgeek und @musicgeek, geoutet als High-Heels-Experte, locker, korrekt, loyal und er weiß, was Frauen mögen. Ich danke Dir für Deinen Support zu meinen Post´s und Kommentaren. Es freut mich sehr, wenn Du immer bis zu Ende liest 😊. Ich weiß, manchmal schreibe ich viel …

Was verbindet Uwe und mich? Fußball, Musik, High-Heels und Borussia im weitesten Sinne!


Jan – @jedigeiss

Ein Begriff ist bei ihm Programm: Multitalent. Was er „anfasst“, wird zu Gold. Ach lass mich die Goldmarie sein😊. Zurückhaltend, ehrgeizig, Perfektionist und Gentleman. Er singt für Frauen (nicht für Geld) und möchte mir Schuhe aus Florenz mitbringen. "What a man ..."
Und diesen Augen kann man doch keinen „Wunsch“ abschlagen 😊. Sehr gern nehme ich ein Paar oder auch zwei!
Auf mehr Superlative verzichte ich mal.; ihr wisst ja eh, dass ich ihn toll finde!

Was verbindet Jan und mich? Schöne Dinge und Geheimnisse …


Und auch @steemarity - Bernd und sein Team haben mich und ein kleines Mädchen gestern glücklich gemacht. Meine Hochachtung zu Eurem Projekt habe ich schon ausgesprochen aber werde es immer wieder tun.
Nächste Woche sehe ich Nele und ihre Familie. Ich werde Euch allen gern davon berichten.


Für Euch Steemians, die im Steemcamp sind: Feiert schön, genießt die Gesellschaft von wirklich tollen Menschen und passt auf Euch auf! Ich hoffe, nächstes Jahr bei Euch zu sein. Meine textile Ausstattung wäre doch perfekt, oder?

Und vielleicht kann der ein oder andere zum Thema Menschlichkeit auch so etwas „einfaches“ vom Camp wie ich heute vom B-Day zusammentragen!

Eure Kati

Sort:  

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 😊

Nichts zu danken ;-)

Super Post....toll geschriebene Erklärungen 👍
Wünsche dir ein schönes, glückliches, zufriedenes, gesundes neues Lebensjahr😉*uvm.
•Resteem it•

Ganz lieb von Dir - Dankeschön ☺️

Schöner Post, liebe Kati!
Na, da habe ich ja was verpasst! Jetzt aber auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! Bleib so erfrischend fröhlich, wie Du bist! Du bist eine echte Bereicherung für die Plattform. 😉

Dankeschön mein Lieber! Du machst mich etwas verlegen.

Das braucht es aber nicht! 😃😉
Schönes Wochenende, Dir und Deinen Lieben!

Euch selbstverständlich auch Patrick. 💁🏼

Mensch @kati1971 - auch wenn das ein geiler Post ist und ich mich bedanke - kannst vorher mal fragen ob ich nicht evtl. ein vorteilhafteres Foto von mir rauskamen könnte :-)?

Oh mein Uwe, habe ich dich damit verärgert? Das ist doch ziemlich ordentlich - Du bist mitten im anstimmen von Noten, die in einem zauberhaften Klang Deinem Munde entflattern :-).

passt schon Kati

Alles Gute auch von mir - so schnell wird der Geburtstag zum Menschlichkeitstag :-)

Eben drum 😄. Es passte einfach und schon Ist es ein Post mehr zu Deiner Challenge 😉.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Wie schön, dass wir dir eine Freude machen konnten <3

Ja das war echt krass, im positiven Sinne 😉. Ihr seid alle toll. Hoffe man sieht sich bald mal live. Zumindest der „harte“ Kern. 💁🏼

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62788.74
ETH 2974.36
USDT 1.00
SBD 3.60