You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 2 - Auswandern? 🏝️ Die Suche nach einem besseren Leben in der Dominikanischen Republik.

in #deutsch6 years ago

Ich wollte 2005 nach Costa Rica auswandern. Nach der anfänglichen Euphorie habe ich mich nach allem für und wider dagegen entschieden. Wie Du so wundervoll alles hinterleuchtest und somit manch einem die Augen öffnest, finde ich Klasse. Getreu dem Sprichwort: es ist nicht al·les Gold, was glänzt!
LG Kati

Sort:  

Schade trotzdem hast Du es nicht gemacht. Ich finde trotz allen(in meinen Brichten z.T. leicht übertriebenen) Problemen ist eine eine Auswanderung eben gerade deswegen Gold wert und es geht mir mehr um die Sensibilisierung, dass es nicht einfach nur Eis schlecken ist...
Die Erfahrungen, die man hier tag täglich macht sind unglaublich.
Danke für Deinen Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69069.39
ETH 3914.45
USDT 1.00
SBD 3.64