You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 7 auf Steemit / Day 7 on Steemit

in #deutsch5 years ago

Ich schau mir die Werbung nich an dafür hab ich keine Zeit und kein Interesse. Wenn du Dauer votest braucht es zu lange um wieder auf n guten Prozentsatz zu kommen und du bekommst dann auch nur 25% von 0,000. du kannst deine Votepower auch dosieren. Ich hab auch überlegt in steem zu investieren schau dir mal den Post von mir an auch zum !beer
Deswegen hier ein weiteres von mir den (f)AirDrop Prost

Ein !beer

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich werde mir die Werbung auch nicht anschauen. Das rechnet sich nicht. Aber es interessiert mich wie andere das sehen. Ich werde mich dann mal etwas mit dem voten zurück halten. 25% von nix ist eben nicht viel 😂
Meinst du den post in dem du schreibst das du dein ether zum Minen von Steem benutzt? Wie hast du dir die beer coins gekauft? Ich habe ja keine große Ahnung von krypto Währungen. Daher kenne ich leider noch keinen einfachen Weg Euro in krypto zu tauschen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90