Steemit D-A-CH Homepage

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Liebe Steemit Community.

Gestern habe ich den guten @jedigeiss vorgeschlagen das wir den Server den ich noch hier stehen habe doch für eine Deutsche Steem Community Homepage verwenden können um dort zb.:

  • Die Aufgezeichneten Meetups oder Besprechungen hochzuladen ( Podcast)
  • Eine Meet Up Map ( Wo die Steemit Stammtische stattfinden )
  • Ein Job Board
  • Und ein Forum

Bin für weiter Vorschläge immer offen.

Ich hoffe das diese Idee auch auf Zustimmung trifft.

Sort:  

Eine tolle Idee!!! War wieder super gestern beim virtuellenMeetUp auf dem Discord. Freu mich schon auf all die tollen Projekte die dort vorgestellt wurden. Eine einzigartige Aufbruchstimmung hier auf SteemIt.

Gute Idee. Dann haben wir eine Website mehr auf der wir quatschen können

Jetzt frag ich mich nun auch mal auf welche Webseitenadresse das hinauslaufen wird ?
Werbung auf der Seite oder Steemit finanziert ?

Und dann als Idee noch ein Hinweis zu allen deutschsprachigen großen Diskussionsrunden (Discord, ...).

Gruß Naturicia

Keine Werbung, wegen der Domain müssen wir mal schauen ob man eine günstige findet die vilt 3 SBD kosten ^^

Gute Idee, Ich hätte auch noch ein Paar Server übrig und würde die zu Verfügung stellen. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58