Fernweh / Sibenik, Kroatien

in #deutsch6 years ago

IMG_2914.JPG

IMG_2828.JPG

IMG_2819.JPG

IMG_2906.JPG

Bin zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber schon geht das Fernweh wieder los. Echt schlimm... Ich habe ein paar Fotos meines letzten Kroatien-Urlaubs rausgesucht und möchte diese gerne mit euch teilen. Aufgenommen in Sibenik. Ich war schon viele Male dort, nur leider klappt es dieses Jahr nicht.
Aber zumindest trösten mich die Fotos und die dazugehörigen Erinnerungen...

Schönen Start in die Woche

Euer kini1886

Sort:  

Schöne Bilder, die kommen mir so bekannt vor 😉👍
Da fällt mir ganz spontan “Pokern aufm Balkon” ein, du weisst was ich meine. Das war herrlich.... 😁

Mit locker 500 hungrigen Mücken.... Ein Traum 😂👍

Aber mit leckerem Bier 🍻
Dafür wiederum mit fragwürdiger Beleuchtung 🤪

War echt gut! 👍

😍 Soooo schön....

Posted using Partiko Android

Mir geht es ähnlich.
Zum Glück habe ich jetzt die Meldung bekommen das mein Bindungsurlaub in Südfrankreich genehmigt wurde.
Aber dieses warten auf den Urlaub ist das schlimmste.
Und dann geht der auch noch so verdammt schnell rum.

Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei dir.
Ich freue mich dann auf einen Reisebericht.

MfG Jonas

Musste jetzt echt googeln, was Bindungurlaub ist bzw. ob es das gibt. War es ein Schreibfehler, oder machst du das wirklich? Würde mich interessieren!
Beste Grüße und schon mal viel Spaß in Frankreich 🇫🇷

*Bildungsurlaub
Hab da scheinbar ein l vergessen. Über die Gewerkschaft wird einmal im Jahr eine Fortbildung finanziert die in Eze sur Mer stattfindet. (Ca 5 km von Monaco entfernt)
Ich habe als Azubi 10 Tage in zwei Jahren und habe letztes Jahr schon 5 genutzt um da runter zu fahren (in meinem Reise Blog zu lesen)
Dieses Jahr hatte ich das Glück wieder mit zu dürfen.
Das ganze wird zu großen Teilen von der Gesellschaft bezahlt. Ich habe lediglich 150€ eigenanteil.
Ich habe dort dann halbtags Seminare und darf dafür den Rest der Zeit die Natur genießen.

MfG Jonas

Klingt echt gut. Den Blog schau ich mir mal an. 😊

Congratulations @kini1886! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67