Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen! Eure 2. Chance für den 19.01.2019 (Deutschland) - Erziele 1 SBI-Share

in #deutsch5 years ago

Nutzt hier, eure 2. Chance - für den 19.01. 2019 - auf einen SBI-Share! Zum Gewinnen ist es erforderlich, die Kombination der niedrigsten und der höchsten gezogenen Zahl, besagter Ziehung, richtig vorherzusagen.

Sichert euch eure beiden Zahlen in einem Kommentar. (Reply)

Zur 1. Chance

Informiert euch bitte hier über eine aktuelle Änderung bezüglich der Gewinnmodalitäten!

Ziehung

022.PNG

<>

So ungefähr stelle ich mir das auch bei mir vor, wenn ich mal 6 Richtige im Lotto hätte
<>
Am 23.01.1988 feierten die glücklichen Lottokönige noch ihren 6er! Die Planungen der rosigen Zukunft fanden dann jedoch ein jähes Ende!

Der Doppeldreier

24, 25, 26, 30, 31, 32

wurde von insgesamt 222 Spielern getippt - so viele mussten noch nie die Gewinnsumme des 1. Ranges unter sich aufteilen - dementsprechend ernüchternd war dann der Tag der Quotenpreisgabe.

Jeder Lottogewinner erhielt ein "Trostpflaster" von

84.803,90 D-Mark

Erstaunlich aber wohl wahr!

<>

Viel Glück!

Kein Upvote, kein Resteem, kein Follow!

Sort:  

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey! Ich bin ein Votebot von portalmine und habe dich gevotet.
Ich bin gerade noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, mein kleiner Vote hilft dir :)

10 und 40 bitte

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98