YT-Perlen - Kanäle die JEDER kennen sollte

in #deutsch5 years ago

Auf dem größten Videoportal findet man auch außergewöhnliche Videos, aber leider ist es oft sehr zeitaufwendig nach interessanten Beiträgen zu suchen.

Ich möchte euch - ab jetzt - in loser Folge, YT-Kanäle vorstellen, die meines Erachtens besondere Beachtung verdienen!

Fotoquelle:Pixabay.com

Heute geht es um ein außergewöhnliches Zeichentalent! Dieser Zeichner ist auf 3-D Darstellungen spezialisiert.

Die ausgewählten Videos sollen euch nur neugierig machen, noch viel mehr erstaunliche Motive und Zeichnungen findet ihr auf dem Kanal des Künstlers!

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

Hoffentlich seid ihr von diesem zeichnerischen Können ebenso angetan wie ich!

<>

Sort:  

Mich würden eher Tutorials für absolute noobs wie mich interessieren ;)

Schau'n mer mal :o)

Prost!

!BEER

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @kirstin!
@kirstin got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Loading...

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @kirstin, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05