You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große @louis88 & Friends Gewinnspiel 🎁 5 von 10

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen.
Ich spare Mal und werde auch den Beitrag der die 100% gewinnt Upvoten.
Falls ich genug beer token habe schicke ich dann dann auch! 😆

Sort:  

Na da kann ich helfen.
Hier ein !BEER für Dich

Posted using Partiko iOS

Ohhh wie wunderbar. 😄
Damit sind 7 Beer token in meinem steem-engine Wallet.
Ab 10 kann ich sie ebenfalls verteilen. 😊😊😊

♥️lichen Dank @detlev 🎉🎉🎉

gern @kissi - Du kannst aber auch immer via https://steem-engine.com/?p=market&t=BEER ein paar mehr BEER "fangen". Der Kurs scheint gerade zu steigen....

Ich habe mir jetzt von einem restlichen steem-engine Token BEER besorgt. 😊😊😊😊
Fühlt sich gut an die da zu haben. 😆

Das lese ich gern. Dann viel Spaß beim
verteilen

Wie geht den "fangen"? 😊 Klingt ja spannend. 😄😄😄

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kissi, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08