You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die fabelhafte Welt der Malumaa (Steemianer , Wer seid ihr ?!? #2)

in #deutsch6 years ago

😂 wie herrlich ist das den?
Ich fühl mich super geschmeichelt. ☺️
Ich wollte schon immer mal eine Glücksbärchen Fee sein. 😂
@malumaa fühl dich Super fest gedrückt für die lieben Worte. 😍
@getdigital Danke für die tolle grafische Umsetzung. Besser hätte man es ja gar nicht treffen können. 😂

Sort:  

Danke fürs Lob. Dein Bild hat mir besonders viel Freude gemacht. Und du hast auch einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen.

Wenn du mal kräftig einen in der Krone hast und verwirrt durch den Wald schwirrst, dürfte dir beim Zusammenstoß mit einem Baum nix passieren. Dein Glücksbärchen Kopf soll angeblich sehr flauschig sein. Wie ein integrierter Air-Bag.

Ich wünsche also wilde Parties im Waldreich ;-)

Und ein Phänomen bin ich ja dann auch noch, mit dem Kopf fliegen scheint ja nicht einfach so zu funktionieren.😂

Falls ich dann doch mal, angeheitert durch den Wald sausen sollte muss ich echt aufpassen um nicht mit einem Glühwürmchen verwechselt zu werden. Immerhin kann mir aber nix passieren. Yeah
🧚+🐻

Für diesen Kommentar hast du dir das Kissi Special verdient ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69149.45
ETH 3824.39
USDT 1.00
SBD 3.50