You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Biografie des Bösen

in #deutsch6 years ago

Ich habe irgendwie Mitgefühl mit unserem Viktor. Meine Identität bekommt er trotzdem nicht. Aber ein nettes Lächeln und eine Freundschaftsanfrage um das urböse und die Dunkelheit zu vergessen. ☺️

Unglaublich gut geschrieben von dir. Ich war gerade richtig gebannt. Sind wirklich alle Reems tot? Erschreckend 😯

Sort:  

Das ist aber putzig. Ich glaub das zieht nicht bei unserem düsteren Freund.

Das mit den Reen hat's euch allen angetan. Sogar Viktor schrieb mit über Discord, dass er es etwas hart fand. Aber so muss das. Ich war noch brav. Denn in der Lama Welt schlummern viel schlimmere Dinge, als nur ein paar ertränkte Reen

Zu deiner Frage: Sind die Reen wirklich tot?

Das dürfen die Autoren entscheiden. Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, wieso sie überlebt haben und eine, wieso sie besser in den letzten jahrtausenden hätten lernen sollen, unter Wasser zu atmen ;-)
Mir ist beides recht. Ich würde als Autor die Viecher nicht gleich wiederbeleben. Der Schock soll noch etwas anhalten.

Nein auf keinen Fall sollen die Reens gleich wiederbelebt werden, es kann ja auch eine immer währende offene Frage sein? :)
Vielleicht fällt mir eine Geschichte ein die vielleicht einer meiner Vorfahren erzählt hat. hmmm Da muss ich mal nachdenken. :)
Außerdem mag ich den Schockmoment ... eben dass sie gestorben sind. Das ist eine SUUUPPPEEERRRR wende. :D

Ich bin ja quasi die Heiterkeit in Person purste Heiterkeit... ich muss so denken, ob Viktor sich dich mal erweichen lässt? In der staffel 121 vielleicht mal? Egal, ich werde so schnell nicht aufgeben. :)

Viktor hat mit gestern im Discord geschrieben, dass er eine Partnerin zwecks Unterwerfung des Steems sucht. Wäre das nix für dich ;-)

Den Satz verstehe ich nicht. Dann ist das wohl nix für mich! =) Meine Rolle ist denke ich schon gut platziert. :D

Ja natürlich bleibst du bei uns. Pupsendes Hirn darf Viktor haben, aber dich behalten wir ;-)

puhhh nochmal Glück gehabt. Da stosse ich doch gleich nochmal mit einem Taschenfass Heiterwasser an.
PARTYYYYYYY

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57810.33
ETH 2939.11
USDT 1.00
SBD 3.70