You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Wahnsinn!!! Wie cool ist das den?
Du bist super Monja😄😄😄

Mir ist gleich Heiss und kalt beim lesen geworden.
Super cool. Und so mega das du es doch erzählt hast. Der Hammer. 😊😊😊😊💪🏻
😘

Sort:  

Nicht übertreiben kissi! 😂 Das ichs doch erzählt hab, find ich allerdings auch cool. Ist nicht ganz so easy.. 😌

Ich fand das gerade so cool das musste ich übertreiben. 😄😄😄

Das geht gar nicht anders bei mir. 😊😄
Ich finde das genial. Wirklich. 😊

Verstehe aber das es nicht easy ist zu erzählen. Wird man sich gerne als "komisch" oder ähnliches abgestempelt. Ist es aber nicht. 😄💪🏻

Es war mir nur peinlich, ich kann zuviel Lob nicht annehmen...
Oh Mann, ich hab aber auch noch ganz schön viele Komplexe.. 😂
Aber ich freu mich schon wenn du das gut findest!! 💕

Ach das verstehe ich doch auch!
Zuviel lob geht für mich auch nicht! 🙈🙈

Aber das macht überhaupt nichts, weil da jeder eben so ist wie er ist. Und super cool ist es ja trotzdem. 😄😄😄

Ich finde es super gut. Habe es heute gleich nochmal gelesen. 😊
Und bin immer noch begeistert. 😊

Ich drück dich. 💓

Du Verrückte, nochmal gelesen 😂😍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68398.12
ETH 3837.26
USDT 1.00
SBD 3.65