You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der investyourvote Vorstellung-Regeln-FAQ und Ideen Post!

in #deutsch6 years ago

Ich finde es eine super Idee :) Und werden Beitrag resteemen.

Vielleicht magst du bei den FAQ auch aufnehmen wie das läuft wenn man einen bot vorbeischickt?
Soweit ich das verstanden habe, ist der bot den man schickt auch für alle gerechnet und bringen allen etwas.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. ;)

Zu Coins kann ich leider sehr wenig Beitragen.

Danke für deine Mühe. :)

Sort:  

Also wer einen Bot schickt bekommt 10% der Anteile der Rest ist die Spende an alle Member!
Beispiel der Bot votet mit 100b Shares = 10 Anteile = 1 Anteil für denjenigen der den Boot bezahlt hat!
Der Boot bekommt natülich keine Anteile ;-)

Das R hat wohl ein Poblem auf meine Tastatur ;-)
Also die Rechtschreibfehler sind nicht mutwillig herbei geführt, sonden beuhen auf mechanischen
Problemen meiner Tastatur ;-))

Alles klar. 😄 Habe es gut lesen können. 😊 Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 68319.29
ETH 3558.46
USDT 1.00
SBD 3.19