You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Egal was kommt, mach was draus!

in #deutsch6 years ago

Oh wow. 😄
Artikel und Kommentare gelesen. ✔️

Ich kann dir im Grunde beipflichten. 😄 Ich mag es wenn die Stimmung sonnig und gut ist. Und ich mag das Gemecker nicht.

Natürlich ist nicht alles gut. Aber ist es nicht meistens eine Ansicht Sache?

Gestern zum Beispiel ... Ich hatte so keine Lust die getrockneten Kräuter weg zu räumen. Weil ich mir dachte ... Verdammt ich habe keine Ahnung mehr was das ist.
Und dann ... Motiviert durch eine "immer freundliche" Seele haben wir es doch gemacht. Und siehe da ... Ich habe alle 8 Kräuter und Samen erkannt. 😃 Und da wurde mir plötzlich bewusst ... So doof bin ich ja gar nicht. 😂
Da habe ich mir wohl doch irgendwie gemerkt wie man die dann auseinander kennt. Und ich muss dazu sagen daß ich sehr wenig Ahnung habe als Stadtkind das erst seit kurzem am Land lebt. 😊

Ich finde den Tenor deines Artikels gut.
So wie ich das rauslesen -
Du bist dein eigenes Glückes Schmied ➡️ also mach was draus. 😃

Danke liebe @kadna für diesen friendly reminder. 😊

Sort:  

Danke dir für dein Beispiel- wie cool, dass du dabei dich selbst wertschätzen könntest! Wann machen wir das sonst mal?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75