Sort:  

Dankeschön! Mir geht es schon wieder viel besser, ich hoffe sehr, nächste Woche wieder arbeiten zu können, drück mir die Daumen ^^
Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Ist sonst auch alles gut bei dir?
Liebe Grüße

Oh wie schön zu lesen. 😊 Ich drück auf jeden Fall die Daumen. ✊🏻

Mir geht es gut danke. Ich bin nur etwas verpeilt in letzter Zeit. Kennst du das Gefühl wenn sich etwas ändert du aber nicht weiß was und wie?
Komisch irgendwie. 😊
Noch weiterhin gute Besserung für dich.

Danke dir, das ist lieb! =)
Hm nicht zu wissen, was und wie es sich ändert klingt verwirrend ^^ Aber oft legt sich das ja wieder und am Ende sieht man, dass die Veränderungen gut waren!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ja ich sehe das so ähnlich wie du. Nur nicht unter kriegen lassen. 😊 Das wünsche ich dir auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66