Aufklärung 2019/37

in #deutsch5 years ago (edited)

Der Neid auf Schillers Land

Vor X Jahren begann der zweite Weltkrieg, den meines Wissens de Gaulle gar nicht als solchen zählte, denn er sprach vom zweiten dreißigjährigen Krieg.

Ein weiteres Zitat von Gerhard Wisnewski vom Ende des kommenden Interviews:

Unterschiedliche Meinungen über geschichtliche Ereignisse sind durch die UNO-Menschenrechtskonvention geschützt.

Bevor ich zum nächsten Interview wechsele ein Zitat von Aher ben Nathan, israelischer Botschafter in Bonn, 1967 nach Beginn des Sechs-Tage-Krieges in der Fernsehsendung "Die Woche in Bonn":

[Wer die ersten Schüsse abgegeben hat], ist ganz belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausging.


Plante Roosevelt den zweiten Weltkrieg?

Edgar Dahl durchforstete die polnischen Botschafter-Depeschen nach Warschau:


Hol Dir eine zweite Meinung

Und hier kommt sie. Dieser Mann untersuchte nicht die polnischen Botschafter-Depeschen, sondern ging in die Archive der Franzosen und Briten.

Zu Beginn erklärt Generalmajor a.D Gerd Schulze Rohnof, wie es kam, dass er sich mit diesem Thema beschäftigte:

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @klaranlage! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87