Aufklärung 2019/38 - Krypto-Simulation-Gift

in #deutsch5 years ago

Die dieswöchige Aufklärung ist nur für Leser.

KRYPTO

Gartner 2019 Hype Cycle for Blockchain Business Shows Blockchain Will Have a Transformational Impact across Industries in Five to 10 Years

Die Gardner-Gruppe (Entdecker der Hype-Zyklen) präsentiert hier ihren alljährlichen Ausblick zu Blockchain-Technologien:

https://www.gartner.com/en/newsroom/press-releases/2019-09-12-gartner-2019-hype-cycle-for-blockchain-business-shows


Ist unser Leben nur eine Simulation?

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Was ist, wenn unser Leben nur eine Simulation ist? Was ist, wenn unser Leben eine Simulation in einer anderen Simulation ist?
Das klingt zunächst merkwürdig, ist aber nicht abwegig. Denn manchmal können Kranke sich mental heilen und schulmedische Mittelchen wirken nicht bei allen Patienten. Doch lies selbst:

https://www.golem.de/news/astrobiologie-woher-kommen-das-leben-das-universum-und-der-ganze-rest-1909-143279.html


Politik

Die Gift-Lügen
Der Fall Skripal vom März 2018 ist ein Paradebeispiel perfider Medien-Manipulation.

Thomas Röper fasst hier brillant wie immer die Geschehnisse auf Punkt:

https://www.rubikon.news/artikel/die-gift-lugen

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63316.73
ETH 3077.03
USDT 1.00
SBD 3.87