Aufklärung 2019/47

in #deutsch4 years ago

Für Leser

Gibt es ein „Umsiedlungsprogramm“ für Afrikaner nach Europa?

Migration ist natürlich in unseren Tagen ein heikles Thema. Umso interessanter ist, dass die Bundesregierung tausende Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten ganz bequem mit dem Flugzeug nach Deutschland bringt. Was steckt dahinter?
Fundierte Medienkritik von Thomas Röper:

https://www.anti-spiegel.ru/2019/gibt-es-ein-umsiedlungsprogramm-fuer-afrikaner-nach-europa/


Für Zuschauer

Unser Lehrer Doktor Specht zum Thema »Political Correctness« in 1,5 Minuten

Sahra Wagenknecht zur Finanztransaktionssteuer in 2 Minuten

Kriegsziele und die Bundesregierung stimmt bei der UNO gegen die Aufrüstung im Weltraum

"Der Griff nach Eurasien“ – Hermann Ploppa bei den BUCHKOMPLIZEN

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @klaranlage! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87