Impressionen meiner China Reise - Impressions of my China trip

in #deutsch7 years ago

Impressionen von meiner China Reise aus dem Jahr 2001 - Impressions of my China trip from 2001

In meinem letzten Beitrag habe ich euch über Chinas Pyramiden berichtet. Natürlich gibt es auch andere Dinge in China zu endecken. Meine Frau und mich hat China schon immer begeistert. Es ist eine wunderbare und alte Kultur, einfach ganz etwas anders als bei uns. Also ab mit dem Flugzeug und auf nach China.

VRC-BiFlug.jpeg

Gelandet in Peking ging unsere Reise nach einem Aufenthalt weiter nach Xian. Was erwartet uns hier? Natürlich - chinesische Souvenirs! Die meisten können wir sogar weltweit kaufen!

VRC-Bi-Park3.jpeg

In my last contribution I have reported to you about pyramids of China. Of course there are also other things in China to final corners. My woman and me has always inspired China. It is a miraculous and old culture, simply completely a little bit differently than with us. So from by the airplane and on to China.

Landed in Peking our trip to a stay further went after Xian. What expects us here? Of course - Chinese souvenirs! We can buy most even worldwide!

VRC-Bi Klein-Handel.jpeg

Natürlich waren wir auch an und auf der chinesischen Mauer. Es hieß mal: Die chinesische Mauer wäre vom Mond aus zu sehen. - Und ist sie es? Wisst Ihr es?
Sie ist es nicht! Ich habe ein Stück Mauer im Bild mitgebracht!

VRC-Mauer300c.jpeg

We were natural also in and on the Great Wall of China. One said sometimes: The Great Wall of China would be to be seen from the moon. - And is she it? Do you know it?
She is not it! I have brought a piece of wall in the picture!

VRCBi-Park2.jpeg

Sort:  

Toller Beitrag, irgendwie fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Machen wohl die alten Bilder.

Danke, aber ich habe die Fotos damals gemacht. Eine Rückerinnerung kann manchmal nicht schaden. Man kann sein Wissen festigen - und ausbauen.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich kann mich da nur anschließen.

Tolle Zeitreise, heute werden ja nur aktuelle Ereignisse in den Nachrichten gesendet.

Ein sehr schöner Vergleich!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57