You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigt zum Alu-Altwerd-Tag.

in #deutsch5 years ago

Haha ich hatte mir extra ne Tüte Haribo mit auf mein Sofa genommen zum Lesen.
War sehr gespannt auf deine Antwort :)

Also im grunde genommen war fast alles falsch :D
Aber ich fand es sehr cool dass du dir da so Gedanken gemacht hast :)
Allerdings ist Knochen und HD, in der tat "getrennt" zu betrachten:

Knochen: Knochen kommt aus meiner frühen Jugend. Als ich so 13,14 Jahre alt war hatte ich, naja ich sag mal, mehr Knochen als alles andere am Körper. Ich war sehr sehr dünn gebaut.

HD: HD steht, wie du schon gut gesagt hast, für High Definition.
So mit 15,16 Jahren entdeckte ich den Sport :D und verliebte mich ❤️.
Seit dem betreibe ich sehr sehr viel davon (zurzeit 6 mal pro woche). Fing an mit Boxen und dann kamm Kraft/Ausdauer "Fitness Studio" und seit einigen Jahren Calisthenics hinzu.
Nach einigen, unzähligen Stunden in den erwähnten Sportarten bekamm ich dass HD Abzeichen weil ich einen sehr definierten Körper bekamm durch viel fleiß und gute Ernährung!

Mittlerweile kamm auch dass 4K Abzeichen (Knochen4K) aber HD errinert mich immer an früher :)

So jetzt warte ich gespannt auf Antwort :)

Lieben Gruß
knochenhd

Sort:  
Loading...

Ich schreib dir morgen, wenn ich net halb einpenn und den fast fertigen Text lösch. :-)

Klar kein stress schlaf gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61361.03
ETH 2932.71
USDT 1.00
SBD 3.67