You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal ruft das Gestern

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe @chriddi,

Sehr schöner Artikel von dir über dich! Jetzt konnte ich dich auch wieder etwas besser kennenlernen! Schönes Bild von dir, fand ich irgendwie cool mal zu sehen :)!! Sieht gut aus:)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Abi Treffen!

Lieben Gruß
Stefan

Sort:  

Jetzt konnte ich dich auch wieder etwas besser kennenlernen!

Siehste, ich muss gar keinen 20-Fakten-Beitrag schreiben - peu à peu kommt ohnehin alles raus ;-)

Ja, lustig mit dem "alten" Foto (und schön, dass es dir gefällt). Ich bin da jetzt mal ganz selbstbewusst: Sehe mir immer noch ziemlich ähnlich - die Haare haben noch dieselbe Farbe, die Brille aber ist etwas ansehnlicher ;-)

Das Treffen ist erst im Herbst, jetzt kam nur die Einladung...

Schönes Pfingstwochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Hehe ja irgendwann kommt alles ans Licht:).
Also ich fand die Brille gar nicht so schlecht ehrlich gesagt;).

Vielleicht sehe ich dich ja mal mit deiner neuen Brille:P

Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende :)

Lieben Gruß
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57329.79
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.67