Sort:  

Danke @knochenhd,
hast du von dem Buch schon mal gehört oder es gelesen? Ich glaube ja, dass es ein Klassiker ist. Irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen, es vorher schon eimal zu lesen. Kann es aber wirklich empfehlen, weil sein Bericht über das Erlebte doch anders ist. Es ist irgendwie eine Hommage ans Leben. Das finde ich so wunderschön.

Lieber Gruß
Peri

Hey @happycoollove,
tatsächlich habe ich von diesem Buch schon gehört nur leider nocht nicht gelesen.Habe aber gehört es soll gut sein.
Ich werde es mir mal zulegen demnächst und lesen :) Bin gespannt wie es sein wird!!
Kann dir ja dann meine Gedanken zum Buch zukommen lassen:)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Stefan

Hi lieber Stefan,
ja, genau so ist es mir auch ergangen. Ich hatte dieses Buch seit Ewigkeiten auf meiner Liste und wollte es lesen und bin nun erst dazu gekommen. Also weiß ich sehr gut, was du damit meinst. Falls du es dann dazu kommst, es bald zu lesen: Ja, bin sehr gespannt auf deine Gedanken zum Buch.

Wünsche dir auch ein wundervolles Pfingst-WE & lieber Gruß
Peri

Ja gut dann werde ich sie dir zukommen lassen sobald ich es durch habe!
Nächste Woche bin ich beim Buchhändler meines vertrauens, da werde ich mal danach suchen:).

Vielen dank, hoffe du genißt es so wie ich! Also dass WE:=)

Sehr gut! Da freue ich mich. Ja, das Wochenende ist sehr schön soweit. Hoffe, deins auch!
Bis ganz bald
Peri

Dass freut mich sehr!!
Mein Wochende ist auch echt super bis jetzt!
Super Wetter!!

Bis ganz bald freue mich :)
Lieben Gruß
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99