Heute nichts erlebt...

in #deutsch5 years ago

...auch mal schön.

Ganz genau! Es muss nicht immer etwas Großes passieren. Manchmal empfinde es sogar als äußerst beruhigend, wenn keine heftigen Ereignisse den Tag aufpeitschen.

#ruhe #entspannung #nichtserlebt #kunst #poster #deko #kunstdruck

Posted using Partiko Android

Sort:  

Na das Nichts erleben ist doch auch mal ein schönes Erlebnis.

Kommt immer auf die Seite an von der man es betrachtet. :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Ganz genau, Peter!
Liebe Grüße nach Uruguay!
Lindi

Posted using Partiko Android

Gruß zurück und nen schönen Tag :)

Wollen wir tauschen? :-) Ich würde gerne auch etwas weniger erleben.

Oh weh... Du hast Hektik!
Ich möchte ungern tauschen. Ehrlich gesagt genieße ich es, Ruhe zu haben ;)...

Posted using Partiko Android

Das war auch keine Ernst gemeinte Frage. :-) Meine Hektik wird auch eines Tages weniger werden und ich bin sowohl bewusst als auch selbst "Schuld" dabei. Muss schließlich ein wenig tun, das ich früher vernachlässigt habe. Wenn der Punkt Null erreicht ist werde ich es weit aus Unhektischer und Chilliger haben als die meisten Menschen um mich herum. :-) Deswegen würde ich nur Zeitweise gerne mal tauschen.^^
Lass es dir schön weiter gut gehen bitte und tolle Beiträge zauberst du. :-) Weiter so gemacht, in aller Ruhe natürlich.
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59