Sort:  

Bleiben wir entspannt bei diesem Thema- ich befürworte einen sparsamen Umgang mit den Ressourcen dieser Erde ausdrücklich, fahre aber gerne SUV:)!
Das hier allerdings Ideologie in Reinform als Werteersatz und eine maximale Instrumentalisierung durch falsche Propheten stattfindet sehe ich genauso!
Die Rechnung bezahlen für Ihre "Gläubigkeit" wird diese Generation dann selbst müssen, zunächst mal durch Wohlstandsreduktion.
Also, los, weiter Deindustrialisieren, Vermögen aus der BRD umverteilen, Infrastruktur verfallen lassen, das Klima von der BRD aus retten: von mir aus:)!
"Germans to the Klimafront:)", war schon beim Boxeraufstand so, die heutigen tun sich aber schon beim Müllaufsammlen Ihrer eigenen Demos schwer:), das macht der Staat.
Die "Deutschen" lassen sich eben relativ leicht instrumentalisieren, andere aber auch, ist kein Alleinstellungsmerkmal!
Ich seh mir das eher von der Seitenlinie an:).
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62486.49
ETH 3015.74
USDT 1.00
SBD 3.93