You are viewing a single comment's thread from:

RE: drtobis Endszenario 8# Kannibalismus im Weltall. Andromeda vs Milchstraße

in #deutsch6 years ago

Ich liebe es über solche Themen zu diskutieren leider fehlt mir heute Abend aber die Zeit. Trotzdem werde ich ein paar Zeilen schreiben :)

Wir sind so klein im Universum. So unbedeutend, so temporär. Es ist schon traurig. Doch warum so negativ sein. Wieso sollen wir vom Ende sprechen? Es ist doch eher eine Wiedergeburt. 2 Galaxien sterben, eine neue entsteht. Trotzdem macht mich das etwas traurig. Denn wir werden es wohl nie erleben.

Sort:  

So alt will glaube ich auch kein Mensch werden, selbst wenn wir es könnten. 4 Milliarden Jahre lang warten, wäre mir zu lange. Das leben ist so Temporär wie ein Beitrag in der Hotliste bei Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99