You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach nur ein Kiefernzapfen.... / Just a simple pine cone [DE/EN]

in #deutsch6 years ago

Oh wie schön, wenn ich so Kiefernzapfen sehe, bekomme ich direkt einen Duft in die Nase. Den Duft des Kiefernwalds an unserem Badesee aus der Kindheit, wenn man ankam, hatte man immer diesen wohligen Geruch und dann auch direkt Lust und Freude auf den Rest des Tages. Leider gibt es den Badesee heute nicht mehr. Danke für die Erinenrung!

Sort:  

Oh, das ist aber eine schöne Kindheitserinnerung! :) Der Kiefernduft liegt mir auch immer gleich in der Nase... Bei deiner Kindheitserinnerung kommt mir ebenfalls gleich eine.... Urlaub am Senftenberger See, so eine Hütte (wie hießen die damals?), die der LPG gehörte, mitten im Kiefernwald... ganz viele Eichhörnchen, der leckerste Broiler der Welt...

puh, mir würde nur Bungalow einfallen? Haha der gute alte Broiler :D

Bungalow, jaaaa! kopfauftischknall Boah, bin ich einfach nicht drauf gekommen :D

Your balance is below $0.028. @dustsweeper is now disabled for your account until you transfer new funds. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83