DJ Okawari - Luv Letter

in #deutsch7 years ago

Heute gibt es wieder ein richtiges kleines Meisterwerk.
Dieses Lied ist zwar etwas melancholisch, aber auch irgendwie tröstend.

Ich habe zumindest immer etwas Trost darin gefunden, wenn es mir nicht gut ging.
Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Das ist eine Musikrichtung, die ich gerne mag. Sehr schönes Lied, danke!!!! Freue mich gerade über diese Entdeckung und habe es gleich meiner Playlist hinzugefügt. :)

Der ist wirklich gut :) Gibt aber noch ein paar andere, schöne Lieder. Ich poste die von Zeit z u Zeit mal, wenn ich keine Zeit für einen richtigen Beitrag habe.

Great post thank you for the insight. I'm looking forward to this event great!!!

wow hat mich gleich mitgerissen!
etwas melancholisches, kann ich dem lied nicht anhaften (ausser das es ein ende hat). für mich ist es vielmehr, kindlich, rein, verspielt, hoffnung!
das sieht wohl jeder anderst, ist ja auch schön so

Ja denke ich auch! :) Habe heute ein ähnliches, wirklich schönes Lied gepostet. Vielleicht gefällt es dir ja auch!
Ich finde diese Art von Musik trägt immer eine Art von Hoffnung in sich, eine..positive Energie, die ich sehr angenehm finde.

natürlich binn ich sofort au youtube gegangen um weitere stücke zu hören. luv letter gefällt mir persönlich am besten von dem was ich schon hörte, es ist so schön verspielt. eigentlich mag ich andere musik besser aber luv letter hats mir echt angetan!
aber nur zu, ich freue mich auch künftig was auf die ohren zu bekommen, wärend ich steemit durchstöbere.

Das freut mich! Dachte erst, Musik zu posten kommt nicht ganz so gut an. Aber mich freut es schon, dass einige daran gefallen finden. :)

Es gibt einfach manche Stücke, die ..ja..die berühren einen einfach auf ihre Art und Weise, finde ich.

@eileenbeach has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

    To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

This comment has received a -16.67 % downvote from @meanpeoplesuck thanks to: @blacklist-a.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66