Emancipator - Natural Cause

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

wenn mich jemand fragen würde, wie ich die Melancholie in meinem Herzen beschreiben müsste, nun, wenn sie gerade anwesend ist, dann wäre es 100% dieses Lied.

Es berührt einfach einen Teil von mir, den ich nicht immer spüren kann oder spüren möchte. Man kann dieses Lied aber mit so vielen Dingen verbinden, so vielen Emotionen und Umständen.

Vielleicht findet ja auch ihr euren ganz eigenen Sinn darin. Für mich ist es ein ganz besonderes Lied.

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

@Kranoras, hast du dieses Lied gemeint? ;)

Ja genau :) Emancipator. Dachte, vielleicht sagt es dir ja zu.
Mir zumindest vermag es förmlich aus der Seele zu sprechen, zu gewissen Zeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66