You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Steemit sich in der Zukunft wohl verändern wird?

in #deutsch7 years ago

Ja geht mir auch so. Wirklich Einfluss habe ich leider auch nicht!
Und das was du meinst habe ich auch schon gesehen, wie sich halt viele halb prostituiren. Aber das war ja leider schon immer so - "Sex sells" heißt es da so schön.

Das ist auch in meinem Hobby so. Haste dicken Vorbau und ne nette Stimme, verdienste dich dumm und dämlich, weil die ganzen hungrigen Männchen angezogen werden. Die meißten davon sind aber eher verzweifelt, als wirklich interessiert - wer würde sich an sowas auch schon freiwillig ranschmeißen, wenn es nicht einer der letzten Auswege wäre.

Ich fand diese öffentliche Darstellung schon immer fragwürdig..ich konnte Frauen, die das öffentlich tun, nie wirklich ernst nehmen. Und diese Leute, die besonders reich oder "berühmt" wirken wollen, auch nicht. Bill Gates tut das doch auch nicht und ähnliche.

Die meißten prahlen damit nicht, einfach weil sie es ohnehin nicht nötig haben. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69413.68
ETH 3688.09
USDT 1.00
SBD 3.36