You are viewing a single comment's thread from:

RE: eSteem App setzt sich 10% Beneficiaries

in #deutsch5 years ago

Das ist mir auch schon aufgefallen..
Sehr schöne App - für Mobil sowie für den PC.
Aber leider wird da nicht mit offenen Karten gespielt.
Deshalb verwende ich die App auch nicht mehr.
Alternativ kannst du dir auch Partiko anschauen, dort werden 0% von deinen Verdiensten eingezogen.

Sort:  

Ja, Partiko hab ich auch getestet, kam damit anfangs besser zurecht als mit eSteem.
Dort, also bei Partiko, bezahlt man halt mit "Zwangsspam" alla Posted using...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind dir die 10% auch nicht aufgefallen?

Ja am Anfang sind mir die 10% auch nicht aufgefallen.
Es wäre aber meiner Meinung nach kein Problem, wenn man mit offenen Karten spielen würde.
Wenn man das so Dreist macht, verdient man auch keine User.
Wir sind eine Open Source Blockchain und dann darf man wenigstens verlangen, dass auch von den Entwicklern der Apps mit offenen Karten gespielt wird.

Eben, kommt mir auch komisch vor - so wie es gemacht wird, ist es ja in Ordnung, unterm Strich kriegt man durch das Vote sogar mehr raus. Es gäbe daher keinen Grund, die 10% zu verstecken, außerdem kommt man sowieso irgendwann drauf.

Mal sehen, was von den Entwicklern kommt...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23