#159 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 10.09.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 10.09.2019)

159. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 18 steem- und kryptorelevante Beiträge von 18 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@theonlywalker, @alucian, @investinthefutur, @sharesofthefutur, @dedicatedguy, @sugarboy, @denniskoray, @goldcode, @vikisecrets, @nodex, @ozelot47, @feuerelfe, @xels, @investyourvote, @mattgroening, @kirstin, @barmbo



Krypto-Beiträge:

Satoshiautomat
Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker
Brave ist beliebtester Android Browser
in Japan

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
#702 Bitcoin $6500,
Takasbank Blockchain-Gold-Handel &
Katalonien dezentralisiertes ID-System

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Altcoin Hodler werden noch viel
Schmerz ertragen müssen

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Kryptografie (16) : VPN - IPSec
Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Bakkt Warehouse
Hier gehts zum Artikel von @xels
eine ungewöhnliche Erklärung wo
Lightning-Transaktion gespeichert werden

Hier gehts zum Artikel von @mattgroening



Steem-Beiträge:

Initiation
Hier gehts zum Artikel von @alucian
Invest in the future day 81
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Auszahlung der Anteile in Form von VOIN-Token
Hier gehts zum Artikel von @sharesofthefutur
Das Steem Proposal System wird am
Montag (15/04/2019) fertiggestellt
BlockTrades

Hier gehts zum Artikel von @dedicatedguy
Have you already voted for a
Steem Proposal?

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Täglicher SBD/STEEM Bericht (10.09.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
bei busy funktionier die
benachrichtigung nicht

Hier gehts zum Artikel von @feuerelfe
Prompost für investinthefutur new
Token Voin und was ist er Wert

Hier gehts zum Artikel von @investyourvote



Gewinnspiel-Beiträge:

#18 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen
18.09.2019 (Deutschland) - Sichere dir die Chance auf
1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Die Übereignung des Monsters
Steemmonsters Giveaway #15 - Egal ob als
Investment oder für die Hobbysammlung.

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Danke ;)
!BEER


Congratulations @kryptodenno!
You raised your level and are now a Minnow!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Und der @germanbot bekommt auch ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @germanbot, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97