#183 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 04.10.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 04.10.2019)

183. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 18 steem- und kryptorelevante Beiträge von 15 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@kirstin, @barmbo, @satren, @kadna, @platuro, @denniskoray, @filosof103, @nodex, @detlev, @mattgroening, @cryptoticker-de, @der-prophet, @bitmarkas, @yoshi-and-family



Krypto-Beiträge:

#721 Passives Einkommen mit USDC
auf Coinbase, Blockchain Act
Liechtenstein & Blockchain.com

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
SNAX Problem!?!?
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
BTC-Adresse mit Würfel
Hier gehts zum Artikel von @mattgroening
Warum Ripple kaufen?
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Tether schöpft 20 Mio. neue Token.
Wird der Bitcoin Kurs gepumpt?

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Bitcoin Kurse am Tag der
Deutschen Einheit

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Bitcoin Lesung Teil I
Open Source & Peer to Peer
von coin-trainer.com

Hier gehts zum Artikel von @bitmarkas
Bitcoin Lesung Teil II
Vertrauen von coin-trainer.com

Hier gehts zum Artikel von @bitmarkas



Steem-Beiträge:

Niemand hat die Absicht
in Rente zu gehen

Hier gehts zum Artikel von @satren
Community Aktivitäten Update
Neues für Altes
Bewährtes und Etabliertes

Hier gehts zum Artikel von @kadna
Gerüchteküche! #Gerücht 21
Hier gehts zum Artikel von @platuro
Täglicher SBD/STEEM Bericht (04.10.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Meetup Stuttgart
Steem erklären, Training und neue User

Hier gehts zum Artikel von @detlev



Gewinnspiel-Beiträge:

1 von 6 - das minimalistische
"Lotto" (09.10.)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Weniger ist hier immer mehr!!!
Das etwas andere Investment!....
(09.10.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
#42 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Auflösung und Rangliste zu Gewinnspiel
"Suchbild - Finde das Tier" Nr. 17

Hier gehts zum Artikel von @yoshi-and-family
Gewinnspiel "Suchbild
Finde das Tier" Nr. 18

Hier gehts zum Artikel von @yoshi-and-family



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @kryptodenno!
@kryptodenno got 0.25995600 TRDO & @dotwin1981 got 0.17330400 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Command accepted!

Dann gibts doch direkt ein !BEER zurück ;)

Command accepted!



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!

Alleine trinken macht dumm!
!BEER

Command accepted!



Hey @curationvoter, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Der Testbot hat bestimmt auch Durst ;)
!BEER

Command accepted!



Hey @mikrobi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 500

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99